Referenzen

– das sagen meine Kunden über mich und meine Arbeit.

„The best way to predict the future is to create it.“
- Abraham Lincoln

„Vor meinem ersten Treffen mit Angela stand ich vor vielen großen, beruflichen Entscheidungen, die mir Kopfschmerzen bereiteten. Schon beim ersten Meeting hat sie mir geholfen, diese zu erkennen, zu benennen und zu strukturieren. Das war eine große Erleichterung für mich. Die folgenden Tage begann ich, Probleme für mich selbst zu lösen und mein Kopf arbeitete gefühlt doppelt so schnell. Bis heute habe ich dieses Phänomen nach unseren Treffen immer wieder beobachtet. Angela und ich arbeiten mittlerweile über einen längeren Zeitraum immer wieder zusammen, um an präzisen Fragestellungen oder der Weiterentwicklung meiner persönlichen Fähigkeiten zu arbeiten. Sobald ich mit einem Problem nicht weiterkomme, melde ih mich bei ihr. Mit ihren analytischen Fähigkeiten und ihrer einfühlsamen Art kann ich Angela und ihre Leistungen jedem nur empfehlen."
Dr. med. dent. Friedrich Lorch
Zahnarzt
„Liebe Angela, deine Unterstützung war äußerst wertvoll. Die Werkzeuge, die du mir an die Hand gegeben hast, haben mein Leben sowohl privat als auch geschäftlich bereichert. Ich freue mich darauf, weiterhin von dir zu lernen und meine Entwicklung mit deiner Unterstützung fortzusetzen. Herzliche Grüße"
Anita Lindl
Designerin, Lebenslanges Lernen
„Ich erinnere mich gerne an das Coaching mit Angela zurück, und das, obwohl ich damals unter sehr großem Entscheidungsdruck stand und diese Last schwer auf mir lag. Im Übergang vom Studium ins Berufsleben hätte ich sehr unterschiedliche Berufslaufbahnen einschlagen können. Eine klare Entscheidung zu treffen gelang mir jedoch nicht. Hierbei konnte Angela mir im Rahmen eines Coachings helfen. Durch die systematische Analyse der verschiedenen Optionen, gelang es, eine Karte des Problems zu erstellen, welche die verschiedenen Aspekte hinter der Entscheidungsfindung enthielt. Dies half mir, eine Entscheidung zu treffen, hinter der ich voll und ganz stehen konnte. An den Moment, in dem ich meine begründete Entscheidung formulieren konnte, erinnere ich mich gerne, da ich merkte, wie die Entscheidungslast verschwand.“
Maximilian
Data Scientist, Halbleiterindustrie
Während meiner Zeit bei Hugo Boss durfte ich Angela über einen Zeitraum von sechs Jahren im Bereich Global Replenishment unterstützen. Angela übernahm schnell eine Führungsrolle auf hohem Niveau. Sie war richtungsweisend, konsequent, entscheidungsstark und gleichzeitig unterstützend, sowohl ihren Kollegen als auch ihrem Team gegenüber. Angela gab klare Ziele vor und zeigte uns den Weg, ohne dabei die Menschlichkeit aus den Augen zu verlieren. In turbulenten Zeiten brachte sie Ruhe und Struktur ins Team. Die Eigenschaft des Zuhörens habe ich bei ihr immer sehr geschätzt. Für mich persönlich ist Angela ein großartiges Vorbild in Sachen Führung. Sie hat mir und vielen anderen Frauen auch gezeigt, dass es möglich ist, Familie und Karriere erfolgreich zu vereinbaren. Ich wünsche Angela viel Erfolg und viel Spaß in ihrer neuen beruflichen Herausforderung!
Petra Zechmeister
Head of Product Availability, Balluff EMEA
Während eines mehrmonatigen Fortbildungsprogramms hatte ich das Glück, regelmäßig mit Angela zusammenzuarbeiten. Aus unseren Coaching- Terminen habe ich wichtige Denkanstöße zur persönlichen Weiterentwicklung mitnehmen können, vor allem im Bereich Personal Profiling. Das Betrachten des eigenen Wertesystems und die Konzentration auf individuelle Stärken haben mir wertvolle Impulse gegeben und mich in meiner Position gefestigt. Mit ihrer empathischen und ausgeglichenen Art hat Angela direkt einen vertrauensvollen Rahmen geschaffen, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Danke für all den Input!
Katharina Schröder
Product Manager, ROY ROBSON FASHION GmbH & Co. KG: